assembly 8.png

 

ARENDAR: Innovation Made in Germany

Als sicheren Fernwartungszugang und um gegen Cyber Atacken gewappnet zu sein propagiert red ganz klar den ARENAR der Firma Arend Prozessautomation GmbH.

Das Tochterunternehmen Arendar IT-Security GmbH hat sich der Sicherheit der Produktion angenommen und diesen hochsicheren Datensammler entwickelt.

 

Der Arendar ist ein hochsicheres, konfigurierbares industrielles IoT-Gateway, welches speziell für Produktions-Shopfloor-Anwendungen entwickelt wurde. Realisiert wurde das Datenerfassungsgerät nach dem Security-by-Design Konzept aus dem Blickwinkel eines Systemintegrators.

Er verfügt über unterschiedliche Eingangskanäle und vielseitige Anschlussmöglichkeiten für verschiedenste Produktionsmaschinen. Der Arendar kommt sowohl als perfektes Sicherheits-Gateway in neuen Maschinen zum Einsatz als auch als Garant für sichere und robuste Brownfield-Digitalisierung.

Mehr Informationen erhalten Sie hier:

https://www.arend-automation.com/arendar

Unser strategisches Partnernetzwerk

Enge Partnerschaften stärken unsere Leistungsfähigkeit um ein Vielfaches.

Ein dynamischer Markt stellt erfolgsorientierte Unternehmen vor immer neuen Aufgaben. Vielversprechende Chancen durch innovative Technologien und Strategien stehen ständig wachsenden Anforderungen an die Anlagen- und Steuerungstechnik gegenüber.

Anforderungen, die sich nur durch Konzentration auf Kernkompetenzen, klar definierte Geschäftsfelder und vor allem durch die Unterstützung von leistungsstarken Partnerschaften erfüllen lassen.